Suchanzeigen

Durchsuche die Anzeigendatenbank nach tollen Personen. Vielleicht bist Du dabei?

18.10.2021, 18:19

DresdLeip

Zugfahrt Dresden-Leipzig

Bezaubernde Frau aus Leipzig! Am Di, 28.9.21, sind wir zusammen von Dresden nach Leipzig gefahren:
Dresden Hbf ab 18:06 - Leipzig Hbf an 19:50. In unseren Gesprächen ging es um Wandern in den Weinbergen, u. a. Schloss Wackerbarth. Am Wochenende zuvor warst Du dort wandern.
Nach Dresden bist Du gefahren, um einen bestimmten Kauf nachzuholen. Wir haben uns gewundert, warum der Zug so lange braucht. Ich komme von der Nordsee.
Dort willst Du in den Herbstferien (vielleicht) Urlaub machen. In L...

23.09.2021, 09:14

FabianG

Tanzpartnerin in Berliner Bar gesucht

Du bist blond und ungefähr 1.70 - 1.75m groß. Wir haben den ganzen Abend miteinander getanzt, ich war der Typ mit dem weißen Polohemd und der schwarzen Hose, dunkelbraune kurze Haare. Du kamst selbst aus Bielefeld aber warst mit einer Freundin aus Berlin unterwegs. Als die Bar geschlossen hat, seid ihr was essen gegangen und ich hab verpeilt nach deiner Nummer zu fragen.
Ich fand die Chemie super zwischen uns und es ist einen Versuch wert, vielleicht liest du das ja :)

13.09.2021, 19:28

Alex

Smarte Fahrradfahrerin vom Bahnsteig gesucht

Wir sind zusammen mit der Bahn von Waren nach Berlin gefahren. Am Aufzug in Berlin mussten wir länger warten und passten nicht mit dem Fahrrädern zusammen rein. Du hast mich noch nach meiner ICE Verbindung gefragt. Ich sagte, dass ich nach Stendal weiter fahre.
Vielleicht liest du die Anzeige und meldest dich, dann können wir uns über die zurückliegende Fahrradreise austauschen. Vg

09.09.2021, 17:44

Tobias

Dame in der Südstadt

Liebe gesuchte Unbekannte,
wir sind uns am heutigen 9. September gegen 12:30 Uhr auf der Kurfürstenstraße Höhe Hausnummer 26 begegnet. Beim aneinander Vorbeigehen haben wir uns angeschaut und beide gelächelt, ich Idiot habe Dich leider weiterziehen lassen, ohne Dich anzusprechen. Das lässt mich jetzt nicht mehr los!

Du bist etwa 1,60 m groß, trugst Deine braunen Haare zum Zopf gebunden, blaue Jeans, eine schwarze Jacke und (hier bin ich mir nicht ganz sicher, Fettnäpfchen bleib fern!) irgend...

05.09.2021, 20:59

bu050921

Bad Urach Sonntag 05.09.21

Bad Urach Marktplatz Sonntag 05.09.21
Du hast gerade deine Wanderung beendet. Du warst unterwegs mit Wanderstöcken, Sonnenbrille und kleinem Rucksack. Dein ca. schulterlangen Haare hattest Du hinten zusammengebunden. Beim ersten Blickkontakt gab es ein Lächeln. Wir sind beide die Straße hochgelaufen, du auf der rechten Seite ich auf der linken. Ich bin dann in einen roten Peugeot eingestiegen. Du kamst nochmals zurück und hast Dir das Schaufenster eines Schmuckladens angeschaut. Leider konnten ...

03.09.2021, 22:52

Peppypepone

Skaterpark Flirt

Hallöchen,wir sind uns heute beim Skaterpark, Lingnerallee in Dresden begegnet.Es war ca.
ca.16.00 Uhr und ich war
im Wartebereich vor den Bänken mit m. Kids ( Junge mit Basecap und Mädchen mit Inliner.Du warst 34-40(?), trugst dunkelblaue Jeans, ein gestreiftes Hemd,einen dunkelblauen Trenchcoat und weiße Turnschuhe von Adidas.Ich ein rotes Top, einen schwarzen Mini Rock und schwarze Ballerinas.Die Haare blond,lang.
Wir haben uns ein paar mal angeschaut, aber nicht miteinander gesprochen ab...

22.08.2021, 22:37

Steffi1981

Flughafenflirt wiedersehen! 🥰

Hallihallo. Wahrscheinlich ist das hier der völlig falsche Kanal, aber ich will es trotzdem nicht unversucht lassen: Leider hat Eurowings ja kein eigenes Flirtportal… 🤣
Wir sind beide am 22.8. um 19:20 Uhr mit Eurowings von Köln nach Berlin geflogen. Im Wartebereich vor dem Boarding saßen wir (mit dem nötigen Abstand) nebeneinander. Du warst mit deinem Laptop/ Tablet beschäftigt, ich mit meinem Handy. Du warst 40-48 (?), trugst dunkelblaue Jeans, ein weißes Hemd und einen dunkelblauen Trenchcoa...

24.07.2021, 00:30

Minouk

Gesucht: blauäugiger Mann aus der Buslinie 462 Richtung Palmweide und der U42 Richtung Grevel

Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe einen netten Mann, den ich ab und an im Bus und in der Bahn gesehen habe, ignoriert. Er hat seinerseits immer mal wieder Blickkontakt gesucht, aber ich war zu sehr mit mir beschäftigt und dachte, dass man ja ggf. zu einem späteren Zeitpunkt mal ins Gespräch kommen kann, da wir uns ein paarmal in der Buslinie 462, die zur Palmweide fährt, gesehen haben. Aber jetzt ist er wie vom Erdboden verschluckt und ich bedaure, dass wir nie miteinander gesprochen haben...

19.07.2021, 22:11

Neptuns_Prinz

Zug Berlin --> Züssow --> Zinnowitz, 11.07.21, 1. Klasse, ca. 11-14 Uhr, Du mit deiner Oma auf Reise

Du bist mit deiner Oma in der 1. Klasse gefahren. Ihr habt viel Karten gespielt. In der 2. Klasse hinter der Glastüre vor dir waren so paar "Idioten". In Prenzlau mussten alle Fahrgäste in einen anderen Zug steigen. Danach saß ich (blaues Polo-Shirt, blaue Jeans, blaue Schuhe, groß, dunkle kurze Haare, schwarze Tasche) neben dir (der Gang noch dazwischen). Wir haben uns immer intensiver in die Augen gesehen und angelächelt. Ich habe euch angesprochen und gefragt, ob ihr wisst, ob im Anschlusszug...