Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

antoni möchte DichWiedersehen!

Begegnung an der Shell-Eingangstüre. Roter Qashqai

Ort des Treffens
Shell Tankstelle / 16:20 Uhr , Rosenheim, Oberbayern

Anzahl Ansichten
197

Datum des Treffens
26.01.2020

Du bist aus dem Eingangstüre gekommen und Ich bin hinein gegangen, dabei haben wir uns spontan angelächelt und uns auch noch „tschüss“ gesagt 😊 Das war cool, so das ich dich gerne wiedersehen würde. Du hast eine weiße Jacke und eine Brille getragen, du fährst einen roten Qashqai. Leider habe ich dein Kennzeichen nicht gesehen gehabt. Ich hatte eine braune Lederjacke und eine Jeans an. Würde mich total freuen wenn du diese Nachricht findest und dich bei mir meldest.

Veröffentlicht am 27.01.2020, 08:41

Über antoni...

Aus München

Ja es gibt was.

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!