Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

biserka18 möchte DichWiedersehen!

In der S-Bahn (S3) in Richtung Flughafen Stuttgart

Ort des Treffens
S-Bahn (S3) in Richtung Flughafen , Stuttgart

Anzahl Ansichten
763

Datum des Treffens
06.02.2020

Wir hatten gegenüber gesessen und hatten öfters Blickkontakt. Du hast mich lange angeschaut, dabei aber ernste Mimik gemacht. Ich musste dann kurz wegschauen, du hast mich aber dann wieder angeschaut. Ich fand dich hübsch und geheimnisvoll. Du hast kurze Haare, trägst Brille, bist sehr schlank, hast ein schmales Gesicht und bist groß, getragen hast Du ein weißes Hemd. Deinem Outfit nach warst Du vermutlich auf Geschäftsreise. Als wir am Flughafen ausgestiegen sind bist du die Treppe hoch und hast in der Halle beim Schalter deinen Koffer abgegeben (glaube es war Eurowings). Danach bist du mit einer Trinkflasche weggelaufen.

Ich hatte gehofft Dich bei den Gates wieder zu treffen, doch leider passierte das nicht. Ich bin extra an allen Gates vorbei gelaufen. Somit konnte ich dich nicht mehr ansprechen. Ich selbst bin schlank, braune kurze Haare, braune Augen und hatte eine schwarze Laptop-Tasche dabei. Bitte melde Dich, sofern Du das hier liest, auch wenn du doch kein Interesse an ein Kennenlernen haben solltest!

Veröffentlicht am 08.02.2020, 07:57

Über biserka18...

Aus Bremen

Ja es gibt was.

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!