Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

maren67 möchte DichWiedersehen!

Sonntag nach dem Frühstück im Hotel Bären Titisee

Ort des Treffens
Hotel Bären , Titisee-Neustadt

Anzahl Ansichten
453

Datum des Treffens
31.05.2020

Du hast am Sonntag nach dem Frühstück im Hotel Bären Titisee ausgecheckt gehabt. Ich hatte direkt neben Dir gestanden um meinen Zimmerschlüssel abzugeben. Als du gegangen bist hast Du tschüss gesagt was ich erwidert habe. Dann hast du mir in die Augen geschaut und gelächelt. Leider habe ich dich nicht kennenlernen dürfen, hast aber einen sympathischen Eindruck hinterlassen 😊 Du hast kurze graue Haare, eine hellblaue Jeans und eine weißes T-Shirt getragen gehabt. Ich war die kleine frau mit den langen gelockten Haaren und der roten Bluse. Vielleicht erinnerst Du dich ja. Wäre schön von dir zu hören!

Veröffentlicht am 02.06.2020, 22:59

Über maren67...

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!