Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

marie_marie möchte DichWiedersehen!

Charmanter Motorradfahrer in rot-weißer Lederkombi

Ort des Treffens
Parkplatz an der Autobahn A4 hinter Dresden in Richtung Gera

Anzahl Ansichten
470

Datum des Treffens
20.09.2020

Es war am 20.09.2020 so gegen 13.00 Uhr auf einem Parkplatz an der A4 hinter Dresden in Richtung Gera. Du trugs eine rot-weiße Lederkombi und standes neben deinem roten Motorad mit einem weiteren Biker bereits auf dem Parkplatz. Ich stieg aus einem weißen Auto aus. Wir sahen uns und irgendwie lag etwas Prickelndes und Anziehendes zwischen uns. In der Nähe des PKW´s hast du beim Fortsetzen deiner Tour nochmal angehalten und wir lächelten uns an. Dann fuhrst Du weiter. Ich würde dich gern wiedersehen, um die Magie nochmal zu spüren.

Veröffentlicht am 21.09.2020, 19:28

Über marie_marie...

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!