Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

lexi81 möchte DichWiedersehen!

Süße Radfahrerin vom Hausvogteiplatz in Berlin-Mitte gesucht!

Ort des Treffens
Hausvogteiplatz , Berlin

Anzahl Ansichten
557

Datum des Treffens
05.11.2020

Süße Radfahrerin vom Hausvogteiplatz in Mitte gesucht!
Heute Morgen, Donnerstag, 05.11.20, gegen 09:00 Uhr! Am Hausvogteiplatz, etwa auf Höhe des Restaurants Goodtime, kamst du mir mit dem Rad entgegen. Du fuhrst Richtung Leipziger Straße. Ich war am Steuer eines braunen VW Sharan. Unsere Blicke trafen sich für einen intensiven Augenblick und rissen erst ab, als sich unsere Fahrzeuge kreuzten . Ich glaube wir dachten in dem Moment das selbe! Leider gaben verkehrsbedingte Dynamik und Umstände kein Ansprechen her. Ich habe zwar nochmal gedreht, konnte dich aber dann nicht mehr sehen. Offenbar bist du aus dem Radrennsport :-D. Mehr kann ich leider nicht über dich sagen…junge, sportliche Frau, supersüßes Gesicht, mit langen braunen Haaren. Vielleicht gibts ja diesen magischen Zufall und dich erreicht dieser Text. Dann melde dich! Falls jemand eine Ahnung hat, wer sie war, natürlich auch Hinweise geben :-).

Veröffentlicht am 05.11.2020, 19:59

Über lexi81...

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!