Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

Minouk möchte DichWiedersehen!

Gesucht: blauäugiger Mann aus der Buslinie 462 Richtung Palmweide und der U42 Richtung Grevel

Ort des Treffens
Buslinie 462 Richtung Palmweide und U42 Richtung Grevel , Dortmund

Anzahl Ansichten
687

Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe einen netten Mann, den ich ab und an im Bus und in der Bahn gesehen habe, ignoriert. Er hat seinerseits immer mal wieder Blickkontakt gesucht, aber ich war zu sehr mit mir beschäftigt und dachte, dass man ja ggf. zu einem späteren Zeitpunkt mal ins Gespräch kommen kann, da wir uns ein paarmal in der Buslinie 462, die zur Palmweide fährt, gesehen haben. Aber jetzt ist er wie vom Erdboden verschluckt und ich bedaure, dass wir nie miteinander gesprochen haben. Vielleicht erkennt ihn ja jemand anhand der Beschreibung und kann mir helfen.

Die Fakten:
Haare: kurz und braun (mit leichten Wellen),
Augen: im Kontrast zur Haarfarbe auffällig helle Augen (in meiner Erinnerung blau),
Größe: durchschnittlich groß (1,75m - 1,85m)
Statur: normale Figur (nicht dünn, nicht dick)
Sachen: Jeans, olivgrüner Anorak, meist mit Rucksack, aber auch einmal mit einer Art Sporttasche
Alter: Ende zwanzig - Anfang dreißig


Sonstiges: Die Begegnungen fanden immer nachmittags im Bus statt, der vom Technologiepark zur Palmweide fährt. Anschließend haben wir immer die gleiche U Bahn genommen. Linie 42 Richtung Grevel. Ich muss immer bei den städtischen Kliniken aussteigen, kann also nicht sagen, wo er letztendlich hingefahren ist. Ich vermute, dass er irgendwo im Technologie Park an der Otto Hahn Straße arbeitet bzw. gearbeitet hat. Mehr kann ich leider gar nicht sagen. Außer: er hat ein sehr nettes Lächeln, eine angenehme Ausstrahlung und wirklich auffällige Augen.

Ich würde mich wirklich freuen, ihn nochmal zu sehen und dann auch mal miteinander zu reden und nicht nur zu gucken. Falls jemand eine Idee hat, wer er sein könnte, dann meldet euch sehr gern!

Tausend Dank!

Veröffentlicht am 24.07.2021, 00:30

Über Minouk...

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!