Anzeigedetails

Du fühlst Dich angesprochen? Um auf Anzeigen zu Antworten benötigst Du einen Account.

 

Peppypepone möchte DichWiedersehen!

Skaterpark Flirt

Ort des Treffens
Lingnerallee , Dresden

Anzahl Ansichten
354

Datum des Treffens
03.09.2021

Hallöchen,wir sind uns heute beim Skaterpark, Lingnerallee in Dresden begegnet.Es war ca.
ca.16.00 Uhr und ich war
im Wartebereich vor den Bänken mit m. Kids ( Junge mit Basecap und Mädchen mit Inliner.Du warst 34-40(?), trugst dunkelblaue Jeans, ein gestreiftes Hemd,einen dunkelblauen Trenchcoat und weiße Turnschuhe von Adidas.Ich ein rotes Top, einen schwarzen Mini Rock und schwarze Ballerinas.Die Haare blond,lang.
Wir haben uns ein paar mal angeschaut, aber nicht miteinander gesprochen aber dafür sehr viel gelächelt.Ich habe mich bei dir entschuldigt,da mein Sohn versehentlich den Ball zu dir geschossen hat.
Solltest du das hier aber durch Zufall lesen, Single sein und interessiert daran sein, mich zu treffen, dann melde dich!

Veröffentlicht am 03.09.2021, 22:52

Über Peppypepone...

Aus Dresden und Umland

logo Einloggen, um zu antworten

Noch kein Account? Hier anmelden!